In Wangen bleibt
man hangen

Team Jugendarbeit in Wangen

Du möchtest…

  • dass was gemacht wird für Kinder und Jugendliche in deinem Ort?
  • dich für Kinder und Jugendliche einsetzen?
  • bei verschiedenen Projekten oder Aktionen, die es für Kinder und Jugendliche in Wangen gibt, mitmachen?

Oder…

  • du hast vielleicht tolle Ideen, bei denen du Unterstützung brauchst?
  • dir fehlt etwas in deiner Stadt?
  • du hast Fragen zu Kinder und Jugendthemen (Schule, Ausbildung, Pubertät…)?
  • du brauchst Unterstützung beim Bewerbung schreiben?
  • du hast sonstige Anliegen?

Dann melde Dich einfach bei mir...

Mein Name ist Marina Teichmann und ich bin Kinder und Jugendbeauftragte der Stadt Wangen.

Du erreichst mich persönlich im Jugendhaus Wangen (neben dem Skateplatz) in der Leutkircherstr.5.

E-Mail:
marina.teichmann @jugendhaus-wangen .de
Telefon:07522/913000
Handy/ Whats app: 0174/9753384

Oder besuch mich doch einfach auf meiner Facebook Seite:  www.facebook.com/marina.teichmann.7 oder auf Instagram: jugendbeauftragte_wangen und hinterlasse mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße
Marina

Kontakt

Kinder- und Jugendbeauftragte
Marina Teichmann
Leutkircher Str. 5
88239 Wangen

Tel.: 07522 / 91 30 00
Handy/Whats app:
0174 / 97 53 384
marina.teichmann @jugendhaus-wangen .de

Facebook:
www.facebook.com/marina.teichmann.7

Instagram: jugendbeauftragte_wangen