Einfach Ankommen
und Wohlfühlen

Stadtbräu Rimmele

Das Gasthaus mit Café liegt in der historischen Altstadt. Es befindet sich im denkmalgeschützten Gebäude der ehemaligen Stadtbrauerei was auch an der Fassadenschrift unschwer zu erkennen ist.

Im Frühjahr 2017 wurde das Restaurant einer kompletten Renovierung mit Neugestaltung unterzogen.

Es erwartet den Besucher nun eine gemütliche Bar, ein Kreuzgewölbe mit Restaurantplätzen und eine Gastwirtschaft mit rustikalen Eichentischen.

Hier treffen Einheimische und Besucher der Stadt aufeinander, kommen ins Gespräch. Im Blick die Eselsmühle mit dem Wasserrad und der Stadtmauer sitzen die Gäste im großen Außenbereich. Bei leckerem, geradlinigem Essen aus hochwertigen Produkten lässt es sich gut gehen. Aber auch der gute Kaffee und das Stück Kuchen den ganzen Tag über darf nicht fehlen. Gute Weine und die Biere der Hausbrauerei Farny sind selbstverständlich.

Öffnungszeiten:

Mittwoch ab 9 Uhr
Donnerstag bis Montag ab 11 Uhr.

Warme Küche Mittags und Abends bis 21:30 Uhr

Dazwischen und danach Snacks und leckere Getränke an der Bar.

Bis im Herbst 2017 wird ein Bierbrau Sudwerk entstehen um die Wangener Bierbrautradition wieder aufleben zu lassen. Dienstag wird dann öffentlicher Brautag sein.

Kontakt:
Stadtbräu Rimmele
Eselberg 4
88239 Wangen

Tel.: 07522 / 70 74 84

www.stadtbräu-rimmele.de


Kontakt

Stadtbräu Rimmele
Eselberg 4
88239 Wangen im Allgäu

Tel.: 07522 / 70 74 84

www.stadtbräu-rimmele.de
info @stadtbräu-rimmele .de