Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Sonntag, 23. April 2017

Dreiländertag mit guter Resonanz

Beste Stimmung unter den Besuchern, Glück mit dem Wetter - die Bilanz der Leistungsgemeinschaft Handel und Gewerbe zum Dreiländertag sieht gut aus.

Mit einem bunten Programm vom Fadenspiel mit attraktiven Preisen über eine Ausstellung mit Fadenobjekten auf dem Postplatz bis hin zu fetziger Musik von "Scho wieder mir" auf dem Marktplatz hatte die Leistungsgemeinschaft vieles aufgeboten. Kinder stellten unter Anleitung Traumfänger her. Diese Ideen rankten sich allesamt um das Thema Faden, das durch den zeitgleichen 35. Deutschen Klöppelspitzenkongress in Wangen am Wochenende überall präsent war.

Eine Gruppe Schüler aus Prato sorgte in der Mittagszeit mit einer fulminanten Modenschau für jede Menge Hingucker.

Christoph Morlok zeigte sich zufrieden mit der Resonanz und lobte vor allem die "gute Zusammenarbeit mit der Stadt Wangen"