Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Freitag, 1. Dezember 2017

Dritte Auflage von "Music for Couches" im Jugendhaus

Bereits zum dritten Mal findet am Samstag, 2. Dezember 2017 ein Kon-zert aus der Reihe „Music for Couches“ im städtischen Jugendhaus statt.

So dürfen sich die Besucher auch dieses Mal wieder auf regionale Bands und Solokünstler aus Wangen und der Region freuen. Eröffnet wird der Abend durch M.U.D.A, eine junge Band, die im Jugendhaus vor Ort ihre gecoverten Rock und Pop Hits einstudiert. Anschließend wird JANI ihr neues Musik Projekt zum Besten geben, auf das schon viele gespannt sind. Der Topact wird an diesem Abend die Deuchelrieder Newcomer Band Only For Tonight sein. Die sechs köpfige Band sorgte bereits auf der Deuchelrieder Groovenight für ordentlich Stimmung.

Das Team des Jugendhauses, sowie die ehrenamtlichen Helfer aus dem Aktivenrat sorgen für Bewirtung und eine entspannte Atmosphäre, damit „Music for Couches“ nicht nur namentlich in den Köpfen der Besucher hängen bleibt.

Einlass ist ab 16 Jahren und um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt liegt bei 4 Euro.