Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Donnerstag, 2. Februar 2017

Musik für die Seele

Der Liedermacher Johannes Fuchs gastiert am Freitag, 17. Februar 2017 um 20 Uhr in der Stadtbücherei Wangen.

Tiefgehende Texte kombiniert mit teils sanften, teils bewegenden Gitarrenklängen und einem melodischen Mundharmonikaspiel – dafür steht Johannes Fuchs.

Der Künstler überzeugt mit seinen deutsch- und spanischsprachigen Texten über Liebe, Freundschaft, die Freiheit und das Leben. Bei seinen Konzerten, bietet Johannes Fuchs dem Publikum Gänsehautstimmung und gleichzeitig wird regelmäßig zur Interaktion aufgerufen.

Der bei Ellwangen aufgewachsene Liedermacher spielt weiche, zeitlose, anspruchsvolle Lieder mit wechselnden Rhythmen, auch schon mal frech und provozierend, oft nachdenklich und immer mit viel Hintergrund.

Eintritt: 7 Euro / ermäßigt (Schüler, Studenten, Senioren): 5 Euro
Weitere Informationen finden Sie unter www.johannesfuchs-musik.de