Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Sonntag, 8. Oktober 2017

Musiknacht wieder in elf Lokalen

Die Musiknacht kommt zum zehnten Mal nach Wangen: Am Samstag, 14. Oktober, verwandelt sich die Stadt ab 21 Uhr in eine klingende Partymeile.

In elf Locations sorgen ausgesuchte Livebands für Musik und Feierstimmung. Wer mit dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf hat begonnen. Wie immer gilt: Einmal bezahlen – überall dabei sein!
 
Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre wartet die zehnte Musiknacht wieder mit elf Lokalen auf. Die Wangener Gastronomie und Kulturlandschaft wird sich von ihrer besten Seite präsentieren und mit ihren Gästen die größte Live-Party der Stadt feiern. Den Nachtschwärmern wird ein abwechslungsreiches Programm geboten, sie können sich auf viele Stunden Tanzen und Feiern in tollen Locations freuen.

Folgende Lokale sind dabei:
In diesem Jahr sind zehn Kneipen, Bistros, Cafés, Bars und Restaurants mit an Bord: Fidelisbäck, Saumarkt Café Bar, Hei-Ju, Am Kreuzplatz Café-Restaurant, Catweazle, HinderOfenCafé, Mohren-Post Gasthaus, Museum-Café, Vivo Café Restaurant Bar, Horns&Crowns Bar und Stadtbräu Rimmele als Chill-Out-Area.

Tickets:
Das Eintrittsarmband gibt es im Vorverkauf für 10 Euro bei allen teilnehmenden Gastronomien, beim Gästeamt-Tourist Information Wangen sowie bei der Schwäbischen Zeitung Wangen. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend für 13 Euro an den Abendkassen an den Eingangsbereichen der Gastronomien erwerben, sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind
 
Weitere Infos unter www.wangener-musiknacht.de und auf Facebook unter MusiknachtWangen.