Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Donnerstag, 2. November 2017

Rock-Pop-Jazz-Workshops für Jugendliche

Der Jazz Point Wangen organisiert und finanziert bereits zum sechsten Mal ein Jugend-Workshop-Wochenende das sich hauptsächlich an Schüler und Jugendliche aus Wangen und der näheren Umgebung wendet.

Für die Workshops, die die verschiedensten Stilrichtungen von Rock, Blues, Hip-Hop bis Jazz abdecken, konnten auch dieses Mal wieder Musiker, Musiklehrer sowie Dozenten aus der Region gewonnen werden.
Teilnehmen können Schüler und Schülerinnen von ca. 12 bis 20 Jahren, die bereits etwas Erfahrung mit ihrem Instrument oder Gesangserfahrung haben. Die Workshops finden Samstag, 18. und Sonntag, 19. November 2017, in der Realschule Wangen statt. Am Sonntag um 18.30 Uhr gibt’s dann ein Abschlusskonzert mit allen Teilnehmern im Jazz Point Clublokal „Schwarzer Hasen“.
 
Das Anmeldeformular unter weitere Infos unter: www.jazzpoint-wangen.de