Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Dienstag, 25. April 2017

Rund 7000 Besucher in der Stadt

Der Deutsche Klöppelverband hat eine überaus positive Bilanz über seinen Kongress in Wangen gezogen.

Der Kongress und das gemeinsam von Stadt Wangen und Leistungsgemeinschaft Handel und Gewerbe organisierte Rahmenprogramm beim Dreiländertag in der Altstadt zogen insgesamt rund 7000 Menschen an. Darunter waren allein 4500 zahlende Kongressbesucher. Großes Lob gab es vonseiten des veranstaltenden Verbandes. „Es war der beste Klöppelspitzenkongress, den wir je hatten“, sagte stellvertretende Vorsitzende, Sabine Pichl, beim Abschlussgespräch am Montagmorgen im Rathaus. Wer auf diese Art des Kunsthandwerks Lust bekommen hat, der kann vom 6. bis 8. April 2018 den 36. Deutsche Klöppelspitzenverband in Bad Hindelang besuchen.