Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Donnerstag, 4. Mai 2017

Ulf Nonnenmacher zeigt seine Bilder

Der Künstler Ulf Nonnenmacher stellt von Samstag, 6. Mai 2017, im Giebelsaal der Badstube seine Bilder aus.

Seine Malereien befassen sich hauptsähclich mit Aquarell und Acryl. Eröffnet wird die Ausstellung am Sonntag, 7. Mai 2017, um 17 Uhr mit einer Einführung durch Dieter Borowski.

Ulf Nonnenmacher stammt aus Oberfranken, lebt aber seit über 50 Jahren in der Region und seit 20 Jahren in Wangen. Er hat sich künstlerisch in vielen Kursen und Workshops weitergebildet und bereits einige Ausstellungen bestückt, unter anderem in Wangen, Ravensburg, Oberstaufen und Fischen bei Oberstdorf.

Die Ausstellung im Giebelsaal der Badstube, Lange Gasse 9 in Wangen, ist bis 28. Mai 2017, dienstags bis sonntags von 14 bis 17 Uhr und samstags von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Parallel dazu läuft die Ausstellung „Körperhüllen“ in der Städtischen Galerie (erstes Obergeschoss der Badstube).