background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Freitag, 2. März 2018

Der 37. Wangener Ostereiermarkt ist eröffnet

Mit mehr als 40 Ausstellern, die schön öfter in Wangen waren, und sieben neuen Künstlerinnen und Künstlern ist der 37. Wangener Ostereiermarkt eröffnet worden.

Oberbürgermeister Michael Lang hieß die große Familie des Ostereiermarkts herzlich im Rathaus willkommen. Er dankte allen, die sich eingesetzt hatten, dass dieser Markt stattfinden konnte. Gemeinsam mit Julieta Strobel überreichte er dem Ehepaar Peer die Ehrenmedaille des Wangener Ostereiermarkts. Denn in diesem Jahr werden sich die beiden Hasen-Künstler verabschieden. Julieta Strobel erzählte, sie habe in den vergangenen beiden Wochen noch gezittert, ob wirklich alle Aussteller dabei  sein würden. Doch in letzter Minute sei auch noch das letzte Visum gekommen.

Info:
Der Wangener Ostereiermarkt hat am Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr und am Samstag von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Alle weiteren Informationen gibt es hier.