background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Samstag, 2. November 2019

Anmeldung für die Wangener Welten 2020 hat begonnen

Gefühlt ganz Wangen trifft sich von Freitag, 1. Mai bis Sonntag, 3. Mai 2020, bei der siebten Auflage der Wangener Welten rund um die Argeninsel.

Die Wangener Welten haben sich in den vergangenen Jahren einerseits als Plattform für das regionale Gewerbe einen hervorragenden Ruf erworben. Das Konzept, das Aussteller mit verwandten oder ähnlichen Angeboten in Themenwelten zusammenfasst, wurde in all den Jahren von den Besucherinnen und Besuchern als besonders interessant bewertet.

Unterhaltsames Rahmenprogramm

Die Wangener Welten präsentieren zudem ein unterhaltsames und interessantes Rahmenprogramm mit Attraktionen für die gesamte Familie. Die zweitgrößte Leistungsschau im Landkreis Ravensburg lockt deshalb auch regelmäßig rund 18.000 Besucherinnen und Besucher aus Wangen und der Region in die Hallen und das Freigelände.

Wochenende mit freiem Eintritt

Dieses Konzept aus Beratung und Verkauf kombiniert mit Unterhaltung wird auch die Wangener Welten 2020 tragen. Dort gibt es ein Wochenende lang bei freiem Eintritt vielfältige Angebote mit umfangreichen Informationen rund ums Bauen und Wohnen, Sport- und Gesundheit, Familie und Freizeit sowie den Genuss. Entsprechend breit sind die Angebote für das Messepublikum.

Info: Firmen oder Unternehmer, die 2018 dabei sein möchten, können sich jetzt anmelden. Alle Informationen sind im Internet unter www.wangener-welten.de zu finden.