background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Mittwoch, 9. Mai 2018

Ausstellung über Museum Pecci in Prato

Bis zum 21. Mai 2018 ist im Giebelsaal der Badstube eine Ausstellung über das Museum L. Pecci in Prato zusehen.

Üblicherweise stellt ein Museum etwas aus. Im Fall der neuen Ausstellung im Giebelsaal der Badstube zeigt eine Ausstellung das Museum Pecci, das in Prato und Mittelitalien für seine Sammlung zeitgenössischer Kunst einen hervorragenden Ruf genießt. Die Schau, die das Museum vorstellt und zu einem Besuch geradezu auffordert, wurde von Schülerinnen und Schülern des Prateser Gymnasiums „Carlo Livi“ erarbeitet und zusammengestellt. In Anwesenheit der Beigeordneten Daniela Toccafondi sowie des Marketingdirektors Ivan Aiazzi wurde die Ausstellung eröffnet. Die ist zu den Öffnungszeiten der Galerie in der Badstube zu sehen.