background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Mittwoch, 9. September 2020

Bauarbeiten an der Isnyer Straße beginnen

Bildautor: Stadt Wangen / sum

Die Bauarbeiten zur Sanierung der Isnyer Straße (L 321) beginnen am Donnerstag, 10. September 2020 in der Früh. Die Baustelle wird im Lauf des Mittwochnachmittags eingerichtet. Damit ist von Donnerstag an nur noch der Verkehr stadteinwärts möglich.

Die regionalen Busse bedienen die Haltestellen bis zum 28. September 2020 nur stadteinwärts. Der Schulbus kann die Haltestellen während der gesamten Bauzeit normal bedienen.

Autofahrer, die stadtauswärts Richtung Isny wollen, folgen der Umleitungsbeschilderung. Die Stadt Wangen rät dringend davon ab, selbsttätig auf Schleichwege beispielsweise über das Industriegebiet Atzenberg ausweichen zu wollen. Denn auch dort sind Verzögerungen zu erwarten, weil der Verkehr an der Simoniussteige mit einer Ampelschaltung geregelt wird.

Die Vollsperrung für die Umgestaltung der Isnyer Kreuzung in einen provisorischen Kreisverkehr beginnt am 28. September 2020.