background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Montag, 3. August 2020

Es gibt noch freie Plätze fürs Lesepicknick

Das erste Lesepicknick der Stadtbücherei findet am kommenden Dienstag, 4. August 2020 um 10 Uhr im Stadtpark "Alter Gottesacker" in der Lindauer Straße statt.

Das Lesepicknick ist für Kinder ab 4 Jahren und dauert 45 Minuten. Picknickdecke und Proviant müssen selbst mitgebracht werden.

Es wird das Buch „Dann kam Bär“ von Richard T. Morris vorgelesen. Dazu gibt es kleine Spiele und Aktionen. Das Bilderbuch erzählt von einem Bären, der eines Tages an einem Fluss vorbeikommt. Ganz begeistert startet er eine wilde Fahrt flussabwärts und trifft dabei allerhand andere Tiere. Zusammen rasen sie in das größte Abenteuer ihres Lebens.

Info:

Es sind noch Plätze frei. Das Lesepicknick ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich. Entweder direkt in der Stadtbücherei oder per Telefon oder Mail.

Bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung.

Kontakt:

Stadtbücherei im Kornhaus, Postplatz 1, 88239 Wangen im Allgäu

Telefon: 07522 / 74120

E-Mail: info@buecherei-wangen.de