background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Donnerstag, 6. August 2020

Kinderkino zeigt "Aladin und der Zauberteppich"

In Zusammenarbeit mit dem Lichtspielhaus Sohler bietet die Stadtbücherei am Dienstag, 11. August 2020 um 10 Uhr und um 14 Uhr das Kinderkino an. Gezeigt wird der Film "Kleiner Aladin und der Zauberteppich".

Da auch im Kino die Abstandsregeln eingehalten werden müssen, gibt es zwei Vorstellungen. „Kleiner Aladin und der Zauberteppich“ ist für Kinder ab sechs Jahren.

Aladin lebt in einem kleinen Wüstendorf und soll – genau wie sein Vater – Schneider werden. Doch ihm schwebt etwas ganz Anderes vor, er will die große weite Welt sehen und Abenteuer erleben. Da kommt es gerade recht, dass er von seinem Nachbarn einen magischen Teppich geschenkt bekommt. Verbunden ist damit auch eine spannende Mission: Aladin soll die Enkelin seines Nachbarn aus den Händen des bösen Sultans befreien und nach Hause bringen. 

Treffpunkt: Am Kino.

Dauer: 80 Minuten

Eintritt: 3 Euro.