background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Freitag, 28. August 2020

Kita Gottesacker feiert Fest mit Bobbycarkino

Die Kindertagesstätte Am Gottesacker hat beim Übernachtungsfest für die Vorschüler ein Bobbycarkino veranstaltet.

Wie die Erwachsenen im Autokino fuhren die Kinder mit Bobbycars auf ihren „Parkplatz“ und wurden dort eingewiesen. Einer der benötigten Bobbycars war von der Firma Seitz im Vorfeld gespendet worden. 

Im Autokino war der Film „Paw Patrol“ zu sehen. Gegen die Eintrittskarte erhielten die Kinder Popcorn. Außer dem Bobbycarkino hatten Kinder und Erzieherinnen viel Spaß beim gemeinsamen Abendessen mit selbstgebackener Pizza und bunten Kindercocktails aus Säften, einem Spaziergang zur Eisdiele mit leckerem Eis und später bei einer Nachtwanderung mit Leuchtbändern. (sz) / Fotos: Stadt Wangen