background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Mittwoch, 24. April 2019

Kulinarische Erlebnisführung - nur für Frauen

AdobeStock_180097640klein

Ganz nach dem Motto „von Frau zu Frau“ hat das Wangener Gästeamt seine beliebte kulinarische Erlebnisführung um eine neue Variante, die „Genuss-Ladies“ erweitert und präsentiert diese zum ersten Mal am Samstag, 18. Mai.

Für dieses Angebot gibt es noch freie Plätze. Ob mit Freundinnen, Kolleginnen, Junggesellinnen oder der Frauenclique – es wird garantiert ein genussvoller, unterhaltsamer Abend – Spaß und Prosecco inklusive.
Die 3,5 stündige Führung kostet 50 Euro pro Person. Im Preis inbegriffen ist ein Aperitif zu Beginn der Führung und ein dreigängiges Menü mit passenden Getränken.

Info und Anmeldung beim Gästeamt Wangen, Telefonnummer 07522 74-211

Tipp: Die nächste öffentliche Kulinarische Erlebnisführung für „Genuss-Ladies“ findet am 05.10.2019 statt. Außerdem kann die Führung individuell zum Wunschtermin von Frauengruppen gebucht werden.