background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Mittwoch, 8. Juli 2020

Kulinarische Erlebnisführung startet wieder

Bildautor: Nenad Maric auf Pixabay

Für die kulinarische Erlebnisführung am Freitag, 10. Juli 2020, um 18 Uhr, sind noch Plätze frei. Das Gästeamt lädt nach längerer Corona-Pause wieder dazu ein, die Stadt einmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.

Die Gästeführer nehmen die Teilnehmer mit auf einen kulinarischen Streifzug durch die historische Altstadt.  Neben Sehenswürdigkeiten gibt es bei ausgewählten Wangener Restaurants auch regionale und saisonale Küche zu erleben. Die dreieinhalbstündige Erlebnisführung „Wangen isst gut ...“ beinhaltet ein dreigängiges Menü sowie zu jedem Gang ein passendes Getränk. Während des Rundgangs erfahren die Teilnehmer Außergewöhnliches und Wissenswertes zum Thema: „Essen und Trinken damals und heute“.


Info:
Die Führung kostet 55 Euro pro Person und ist noch bis 12.00 Uhr am Tag der Führung im Gästeamt Wangen oder über www.wangen.reservix.de  buchbar. Nähere Infos: Gästeamt Wangen, Bindstraße 10, Telefon 07522 74-211.