background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Montag, 24. August 2020

Noch freie Plätze beim Manga-Workshop

Kindern ab 12 Jahren bietet die Stadtbücherei im Kornhaus einen ersten Einblick in das Malen und Zeichnen von Mangas.

Der Illustrator Domink Rupp steht den Kindern mit zahlreichen Tipps und Tricks beim selbständigen Zeichnen zu Seite. Er ist unter anderem bekannt für seine Illustrationen der Reihe "Die Heubodenbande" und ist selbst begeisterter Manga-Leser. 

Der Workshop findet am Dienstag, den 25. August 2020 ab 10 Uhr im Innenhof der Badstube statt. Treffpunkt ist direkt vor Ort. Die Teilnehmer werden gebeten, einen Mund-Naseschutz zu tragen.

Der Workshop dauert 90 Minuten. Unkostenbeitrag 2,- €.

Info: Es sind noch Plätze frei. Eine Anmeldung ist erforderlich. Möglich ist dies direkt in der Stadtbücherei, per Telefon (07522-74120) oder Mail (info @buecherei-wangen .de). Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Lesesaal der Stadtbücherei statt.

Bild © pixabay_jsks