background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Freitag, 19. April 2019

Noch freie Plätze im Graffitti-Workshop

Im Rahmen vom Ferienprogramm bei uns im Jugendhaus findet am Freitag, 26. April 2019, ein Graffiti Workshop statt.

Der offizielle Anmeldeschluss ist schon vorbei, aber es sind immer noch Plätze frei. 

Der Profi- Sprayer Daniel Schweizer verschafft den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Einblick in die Graffiti-Welt, um anschließend gemeinsam mit ihnen die Spraydosen zu schütteln. Egal ob Anfänger oder bereits erfahrener Sprayer, hier kann jede und jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Info:

Der Kurs findet von 10 bis 18 Uhr  im Jugendhaus statt. Teilnehmen können alle im Alter von 14 bis 27 Jahren. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20 Euro.

Anmelden kann man sich unter 07522 / 912783 oder unter mail@jugendhaus-wangen.de.