background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Montag, 17. Dezember 2018

Stadtverwaltung ehrt langjährige Mitarbeiter

Personen im Bild von links nach rechts:

Für ihre langjährige Arbeit im öffentlichen Dienst hat Oberbürgermeister Michael Lang fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung ausgezeichnet.

Fünf Mitarbeiterinnen wurden in den Ruhestand verabschiedet. Oberbürgermeister Michael Lang dankte den Jubilaren bei einer stimmungsvollen Feier für ihr langjähriges Engagement und ihre Verbundenheit zur Stadtverwaltung.

Eine Urkunde für 25 Jahre im Öffentlichen Dienst erhielten Sibylle Jessen, Rainer Lohr, Martina Vonier und Tobias Zinser. Ursula Zwisler wurde für 40 Jahre mit einer Urkunde vom Staatsministerium Baden-Württemberg ausgezeichnet. Andrea Allmendinger, Rudolf Meier, Helga Osterberger und Christine und Horst Steigenberger wurden nach vielen Jahren engagierter Arbeit für die Stadt Wangen in den wohl-verdienten Ruhestand verabschiedet.