background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Samstag, 21. Juli 2018

Strahlende Gesichter beim Umzug

Der Höhepunkt des Wangener Kinder- und Heimatfestes ist am Samstag, 21. Juli 2018, über die Bühne gegangen.

Das Kinderfest und der Umzug sei die Belohnung für die Kinder für ihre Mühen das Jahr über, sagte Oberbürgermeister Michael Lang, der dieses Mal die Gäste  - auch aus  den Partnerstädten Prato und La Garenne-Colombes - im Rathaus begrüßte.

Im Anschluss daran zog der Umzug durch die Altstadt. Die Kinder trafen sich anschließend nach dem Regen in der Nacht zum Spielen in der Alten Sporthalle.

Mit der Party- und Stimmungsband „Albkracher“ feiern dann junge und junggebliebene Gäste die Partynacht im Festzelt. Beginn 20 Uhr.

Während des Kinderfestes gibt es an allen Tagen einen Vergnügungspark auf dem Aumühle-Parkplatz.

Alle Infos auch www.kinderfest-wangen.de