background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Donnerstag, 18. März 2021

Team Jugendarbeit setzt Zeichen

Die Anti-Rassismus-Wochen finden dieses Jahr bis zum 28. März 2021 statt. Die Jugendarbeit Wangen beteiligt sich daran und will damit auch ein Zeichen setzen.

Das Team Jugendarbeit hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Farbe in die sowieso schon schwere Zeit zu bringen. Deshalb möchte es die Stadt etwas bunter gestalten und ganz im Sinne von Vielfalt und Offenheit Farbe bekennen. „Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger – ob jung oder alt - mitmachen und ihrer Kreativität beim Bemalen von Argensteinen Ausdruck  verleihen würden“, sagt Verena Kron für das Team Jugendarbeit.

Zwischen Mittwoch, 17. März 2021 und Mittwoch, 24. März 2021, können Steine und Farbe unter Berücksichtigung der aktuellen Bestimmungen im Jugendhaus zwischen 13 und 17 Uhr abgeholt und auch wieder abgegeben werden.

Das Team Jugendarbeit verteilt die Steine dann ab Donnerstag, 25. März 2021 die Stadt.