background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Samstag, 21. Juli 2018

Wangen feiert bis in die Nacht

Wangen hat sein Altstadtfest gefeiert. Bis spät in die Nacht gab es Kulinarisches und ein reiches Musik- und Showprogramm.

Die Trommler und Cheerleader boten den Rahmen für den Auftakt des Altstadtfests. Dann ging es Schlag auf Schlag auf den Bühnen am Marktplatz und in den Straßen der Altstadt. Da wurde gerockt, da gab es afrikanische Trommelmusik oder Schlager und Diskomusik - also für sehr viele Geschmäcker ein passendes Angebot. Die Wangener strömten denn auch in die Stadt und viele von ihnen ließen sich durch zwei Regenschauer nicht vertreiben. Unterstehen und dann Weiterfeiern war die Devise. Reißenden Absatz fanden die kulinarischen Köstlichkeiten, die Vereine in der Spitalstraße anboten.