background
Einfach Ankommen
und Wohlfühlen
Sonntag, 17. November 2019

Wangener Bundesliga Schiedsrichter in der Häge-Schmiede

Der Schiedsrichter Robert Hartmann aus Wangen hat seit 2011 fast 100 Spiele in der 1. Fußball-Bundesliga geleitet.

Vor Kurzem pfiff er das hitzige 3:3 zwischen dem FC Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf vor 62.000 Zuschauern. Am Mittwoch, 20. November 2019, um 19 Uhr in der Häge-Schmiede wird er an der VHS in seinem Vortrag „Lust auf Entscheiden - positiver Umgang mit Fehlern und Kritik“ über eigene Erfahrungen berichten: Wie schafft man es, in diesem Umfeld, Entscheidungen in Sekundenschnelle mit kühlem Kopf zu treffen? Und wie geht man mit Fehlentscheidungen und Kritik um? Wie er sich auf seine Aufgaben vorbereitet, auf was es bei Entscheidungen ankommt, wie er mit Fehlurteilen umgeht und welche Erfahrungen sich auf den privaten und beruflichen Alltag übertragen lassen, wird er in seinem Vortrag schildern.


Eintritt: 10 Euro