Jugendhaus bietet Programm für alle ab 7 Jahren

Jugendhaus von einem tiefen Sichtpunkt mit Hecke im Vordergrund

Das Jugendhaus Wangen organisiert ein Programm mit verschiedenen Aktionen. Los geht es mit einem Kindertag am Samstag 29. Januar 2022 von 14 bis 18 Uhr.  

Dieses Mal sollen Schlüsselbretter gebastelt und salzige Muffins gebacken werden. Alle Kinder von 7 bis 13 Jahren sind herzlich willkommen. Der Kindertag findet einmal im Monat statt. Unkostenbeitrag: 2,50 Euro. Neu im Programm ist ein Workshop zum Bogenschießen. Er richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Geplant ist er am Samstag, 12. Februar 202, von 14 bis 18 Uhr. Der Kurs findet am Jugendhaus oder auf einem Parcours statt. Wetterentsprechende Kleidung sollte mitgebracht werden.  Das Bogenschießen findet künftig einmal im Monat statt. Auch das Bogenschießen kostet 2,50 Euro. Weitere Termine auf www.jugendhaus-wangen.de

Die Mädchengruppe trifft sich immer donnerstags von 17.30 bis 19 Uhr. Einfach mal unter Mädels sein! Genau darum geht es in der Mädchengruppe von 13 bis 16 Jahren. Jeden Donnerstag geht es nur um frauenspezifische Themen, Kreativangebote, Quatschen, Kochen, etc. Wer darauf Lust hat, kann sich gerne anmelden.

Jeden Freitag trifft sich die Jungengruppe von 14 bis 15 Uhr. Jungs in der 5. oder 6. Klasse sind hier richtig. 

Anmeldung für alle Angebote unter 07522-912783 oder mail@jugendhaus-wangen.de 

Weitere Termine auf www.jugendhaus-wangen.de