Wieder Impfangebote zur Marktzeit

Diese Impfaktionen werden möglich, weil der Landkreis Ravensburg derzeit viel Impfstoff bekommen hat.

Ohne Terminvereinbarung können sich im Rahmen einer Zusammenarbeit des Kreisimpfzentrums und der Stadt Wangen Marktbesucher jeweils am Mittwoch, den 08.09.2021, 15.09.2021 von 7 bis 13 Uhr an der Eselmühle gegen Corona impfen lassen. Am 22.09.2021 und am 29.09.2021 wird das mobile Impfteam von 7 bis 15 Uhr im Einsatz sein.

Angeboten werden an diesen Terminen die Impfstoffe BioNTech, Johnson & Johnson und Moderna. 

Außerdem können ab sofort auch Erst- und Zweitimpfungen für Personen ab 12 Jahren durchgeführt werden. Bei Jugendlichen unter 16 Jahren muss jedoch ein gesetzlicher Vertreter anwesend sein.

Das Interesse an der Aktion kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden, daher wird um Verständnis gebeten, sollte es zu Wartezeiten kommen.